Corlys Themenwoche 34.7.: Kauft ihr im Advent mehr ein als sonst?

Und schon ist wieder der letzte Tag meiner Themenwoche. Schön wars in der ersten Adventwoche mit euch, auch wenn nicht so ganz viel los war wie letzte Woche.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine letzte Frage für mich und euch lautet:

Kauft ihr im Advent mehr ein als sonst?

Mittlerweile vermutlich schon. Früher hätte ich gesagt: Nein. Aber heute komm ich kaum mehr wohin wo man was vernünftiges bekommt. Zumindest so in größere Städte. Heute kauf ich vermutlich in der Adventszeit aber wirklich mehr, wenn auch vielleicht unwesentlich. Aber die Weihnachtsgeschenke darf man natürilich nicht ausser Acht lassen.

Und wie ist das bei euch so?

Mein nächstes Thema lautet: Mystische Orte

Meine nächsten Fragen lauten:

Da ich nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich nicht da bin hab ich besser schon mal Fragen für die ganze Woche, wobei ich natürlich versuche vorzudartieren.

Montag:

Welche mystischen Orte sind eure Lieblingsorte?

Dienstag:

Welche mystischen Orte würdet ihr gern mal besuchen?

Mittwoch:

Welche mystischen Orte liegen euch nicht so?

Donnerstag:

Was würdet ihr an den mystischen Orten gerne mal machen?

Freitag:

gibt es mystische Orte, die ihr gruselig findet?

Samstag:

Welche Charaktere aus Büchern/Filmen oder Serien würdet ihr gerne zu welchen mystischen Orten (Bücher, Filme, Serien) mitnehmen? Mischt doch mal ein wenig!

Sonntag:

Könnt ihr mir eine Geschichte über mystische Orte erzählen?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 34.7.: Kauft ihr im Advent mehr ein als sonst?

  1. Ich laufe während der Adventszeit immer Gefahr mich mit noch mehr Weihnachtsdeko einzudecken. Jedes Jahr kommen so tolle neue Sachen, da würde ich am liebsten immer zugreifen. Dieses Jahr sind diese Wichtel so süss. Aber ich habe mich im Griff – noch keinen gekauft…
    ;-/. Ansonsten eigentlich nichts, also wirklich nur weihnachtliches. In Deko und Nahrung, denn Weihnachtsschokolade landet auch ausser der Reihe im Wagen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

