Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 4: Größte Enttäuschung

Heute ist folgende Frage an der Reihe:

Jahresstatistik 2016
Größte Enttäuschung – An welches Buch hattet Ihr große Hoffnungen geknüpft und dann hat es Euch richtig enttäuscht?

Antwort:

Das ist auch gleichzeitig mein Flop des Jahres:

Märchenhaft erwählt

Ich hatte so viel gutes davon gehört. Dementsprechend waren die Erwartungen natürlich auch hoch. Allerdings konnten sie diese leider nicht erfüllen. Wie ich schon beim Flop erklärte.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

