Novemberchallange 23.11.16 – 30.11.16

Die Novemberchallange muss ich auch immer noch beenden. Das mach ich jetzt erst mal.

der 22. war der letzte Tag, den ich gemacht hab. Also gehst ab da weiter:

23.11. Hast du schon mal ein Sachbuch gelesen?

Ja, glaub schon. Das große Buch des Wissens könnte man wohl als dieses bezeichnen, wobei ich sowas eigentlich weniger lese.

24.11. Zeige deine Weihnachtsbücher

ElfenschwesternDash und Lilys Winterwunde

zumindest mit weihnachtlichen Themen …

25. Zeige fünf Bücher, die du mit in den Weihnachtsurlaub nehmen würdets:

Keine Ahnung. Fünf Bücher würde ich eh nie im Urlaub lesen. Ich bin schon froh, wenn ich zwei schaffe.

Vielleicht diese hier:

AbendsonneKüss mich im Sommerregen

Und da ich gerade Harry Potter noch lese vermutlich auch das.

26: Zeige dein Lieblingsbild mit einem Buch:

Hab ich nicht. Bzw. ich hab eins, aber ich poste hier keine privaten Bilder von mir. Es wurde im Bus aufgenommen auf dem Weg nach Dingle (Irland). Da sitze ich mit meinem E-Book und gucke aus dem Fenster.

27. Zeige deinen Bücherturm gelesener Bücher aus diesem Monat

Winter Erbe der Finsternisharry potter und der halbblutprinzsirenbitter-sweet-1Talon 3 Drachennacht

Aber Winter hab ich nach der Hälfte ungfähr abgebrochen. Ging gar nicht.

28. Zeige deine allerliebsten Bücher mit roten Cover:

Cynthia Hand Unerathly 1Rot wie das MeerSelection 2 Die eliteHöllisch verliebtDie Stadt des roten TOdes
Tief im HerzenUnsterblich wie die LiebeEvernightTränen des mondesElfenmagie

Ich seh nur noch rot.

29. Zeige vier Bücher mit Blumen

Zeig mir was liebe istEvermore Das dunkle FeuerIch will doch lebenMondträume

30. Zeige deine Monatsstatistik

Die findest du hier: Monatsrückblick November

So, das wars. Ich bin durch. Hat Spass gemacht. Auch wenn ich nicht immer dazu kam.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

