Zwischenstand 1: JKR – Harry Potter und der Feuerkelch

Und nun kommt erst mal ncoh weider ein Zwischenbericht zum letzten Potterband. Aktuell hab ich 230 Seiten durch bzw. bin auf S. 230.

Jetzt ist schon wieder jede Menge passiert.

Die Hochzeit wurde gestürmt von den Todessern und Harry und Ron und Hermine sind abgehauen.

Erst waren sie in dem Cafee wo sie sich vor Todessern verteidigen mussten und jetzt momentan am Grimauldplatz.

Sie haben herausgefunden, dass das Medallion Regulus gehörte, hatten ein unangenehmes Gespräch mit Lupin und jetzt hat Mundungus gerade erzählt, dass das Medallion Umbridge hat.

Das Buch ist bisher durchweg spannend und ich find es wieder richtig gut. Der 7. Potterband hat echt was.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s