Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 5: Bester Pageturner

Die heutige Frage ist schwer zu beantworten. Da gabs mehrere.

Jahresstatistik 2016
5. Bester Pageturner – Welches Buch konntet Ihr gar nicht mehr aus der Hand legen?

Antwort:

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

alles von Colleen Hoover auf jeden Fall. Da ich aber Zurück ins Leben geliebt schon hatte nehme ich mal die Hopelessreihe. Ich liebe diese Reihe.

Sonst zählen aber auch noch diese hier dazu:

Die Krone SelectionDas juwel die weiße RoseTalon 1 DrachenzeitHarry Potter 7

und ein paar andere zumindest teilweise.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

