Lieblingscharaktere der Woche: KW 48: November/Dezember 2016

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt nur noch jede zweite Woche zu dieser Aktion komme, aber heute hab ich mal wieder dran gedacht.

Lieblingscharaktere der Woche

Bücher:

Männlich:

Fred & George (Hp)
Ron (HP)
Remus Lupin (Hp)
Bill Weasley (Hp)

weiblich:

Tonks (Hp)
Luna (Hp)
Ginny (Hp)
Hermine (Hp)

Serien:

Weiblich:

Spencer/Hanna (PLL)
Bones (Bones)
Angela (Bones)
Heather (Beauty and the Beast)
Lily (Crossing Jordan)
Aria (PLL)
Cat (Beauty and the Beast)
Jordan (Crossing Jordan)
CiCi (PLL)
Tess (Beauty and the Beast)

Männlich:

Toby (PLL)
Booth (Bones)
Caleb (PLL)
Woody (Crossing Jordan)
Jason (PLL)
Charlie (Bones)
Reporter (Crossing Jordan)
Garret (Crossing Jordan)
Zack (Bones)
Vincent (Beauty and the Beast)
Bug (Crossing Jordan)
Nigel (Crossing Jordan)
J. T. (Beauty and the Beast)

Filme:

weiblich:

Jules (Eine Prinzessin zu Weihnachten)
Maddie (Eine Prinzessin zu Weihnachten)
Ellen (Die Säulen der Erde)
Aliena (Die Säulen der Erde)

Männlich:

Jack Jackson (Die Säulen der Erde)
Asthon (Eine Prinzessin zu Weihnachten)
Tom Builder (Die Säulen der Erde)
Milo (Eine Prinzessin zu Weihnachten)

Letzte Woche hatte ich wieder einige Lieblingscharaktere gehabt, da ich vor allem viel gesehen hab. Wer sind denn eure Lieblingscharaktere aus letzter Woche und kennt ihr meine? Welche mögt ihr und welche nicht? Habt ihr vielleicht andere Lieblinge?

2 Gedanken zu “Lieblingscharaktere der Woche: KW 48: November/Dezember 2016

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

