Montagsfrage 60: Beeinflusst die Jahreszeit euer Leseverhalten?

Bei der heutigen Montagsfrage gehts wieder um Jahreszeitenbedingtes lesen. Ich meine das schon öfter beantwortet zu haben.

c08b4-montagsfrage_banner

Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Eigentlich nicht wirklich. Im Jahr lese ich auch im Winter Sommerbücher und im Sommer manchmal winterliche Bücher. Gerade bei Fantasy kann meist nicht erkennen ob Winter im Buch eine Rolle spielt oder nicht.

Zu Weihnachten les ich dann mal 1 – 2 Weihnachtsbücher, aber auch meist eher die Bücher, die ich normal lese.

Das wars auch schon wieder von mir. Wie seht es mit euch aus?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Montagsfrage 60: Beeinflusst die Jahreszeit euer Leseverhalten?

  1. Hey Corly,

    ich glaube, ich habe genau ein Weihnachtsbuch im Regal stehen. Mehr nicht. Das sagt wohl eigentlich schon alles aus. 😀 Ich lese komplett unabhängig von den Jahreszeiten, ob nun Sommer oder Winter.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    P.S.: Stehst du auf High Fantasy? Dann schau doch mal bei Wortmagie’s makabrer High Fantasy Challenge für 2017 vorbei!

    Gefällt 1 Person

  2. Mageia says:

    Also nein: Lesen, lesen und lesen, bis man die Welt vergisst und nur noch die Geschichte im Kopf hat. Da kann draußen auch der Osterrhase herumhoppeln!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: