Montagsfrage 60: Beeinflusst die Jahreszeit euer Leseverhalten?

Bei der heutigen Montagsfrage gehts wieder um Jahreszeitenbedingtes lesen. Ich meine das schon öfter beantwortet zu haben.

c08b4-montagsfrage_banner

Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Eigentlich nicht wirklich. Im Jahr lese ich auch im Winter Sommerbücher und im Sommer manchmal winterliche Bücher. Gerade bei Fantasy kann meist nicht erkennen ob Winter im Buch eine Rolle spielt oder nicht.

Zu Weihnachten les ich dann mal 1 – 2 Weihnachtsbücher, aber auch meist eher die Bücher, die ich normal lese.

Das wars auch schon wieder von mir. Wie seht es mit euch aus?

4 Gedanken zu “Montagsfrage 60: Beeinflusst die Jahreszeit euer Leseverhalten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s