Corlys Themenwoche 35.2.: Mystische Orte: Welche mystischen Orte liegen euch nicht so?

Ein neuer Tag für meine Themenwoche „Mystische Orte“ ist angebrochen. Ich stehe ja total auf mystische Orte.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet die Frage:

Welche mystischen Orte liegen euch nicht so?

Hm, da gibts bestimmt auch den ein oder anderen.

Bücher:

Panem

überwiegend. Ich denke, man kann es schon als mystischen Ort bezeichnen. Es gibt interessante Orte dabei, aber viel mehr schreckliche.

Filme:

Mordor – HDR

Viel zu gefährlich und gruselig.

Serien:

The 100

Überwiegend. Ich denke auch den darf man als mystische Orte bezeichnen. Ganz meine Welt ist das aber nicht.

Ich denke, wer mir folgt weiß, dass ich solche Orte nicht unbedingt mag. The 100 und HDR mag ich aber schon an sich. Panem ist nicht ganz meins.

Und welche Orte fallen euch heute ein?

die nächsten Fragen:

Mittwoch:

Was würdet ihr an den mystischen Orten gerne mal machen?

Donnerstag:

gibt es mystische Orte, die ihr gruselig findet?

Freitag:

Welche Charaktere aus Büchern/Filmen oder Serien würdet ihr gerne zu welchen mystischen Orten (Bücher, Filme, Serien) mitnehmen? Mischt doch mal ein wenig!

Samstag:

Welche mystischen Orte aus den Kinderfilmen/Serien/Bücher gefallen euch am besten?

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 35.2.: Mystische Orte: Welche mystischen Orte liegen euch nicht so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

