Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 6: Liebste Reihe/Trilogie und auf welches Buch freut ihr euch nächstes Jahr am meisten?

Auch heute gibts wieder einen Beitrag zum Rückblick meines Buchjahres von mir.

Jahresstatistik 2016

6. Liebste Reihe/ Trilogie – Welches war in 2016 Eure liebste Reihe? (Es muss mindestens ein Band in diesem Jahr gelesen worden sein.) Und auf welche Fortsetzung in 2016 freut Ihr Euch am meisten?

Antwort:

Theoretisch ist meine Antwort die Hopelessreihe mit 3 Bänden, aber die hatte ich ja gestern schon. Mal sehen, ob ich nicht noch was anderes find.

Die Krone Selection

Die Reihe lese ich seit 2013 verteilt über die Jahre und dieses Jahr hab ich sie abgeschlossen. Ich liebe diese Reihe. Alle Bücher find ich einfach großartig.

Und das hier ist die Fortsetzung, auf die ich mich am meisten freue:

naechstes-jahr-am-selben-tag

Ich glaub es wird keine Reihe, aber ich bin schon sehr gespannt auf Colleen Hoovers neues Buch. Klingen tut es schon mal wieder gut.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s