TitleTuesday 50: Mit JKR – Harry Potter und die Eigentümer des Todes

Ein neuer Dienstag ist hereingebrochen, der fast schon wieder zu Ende ist und ich bin spät dran, aber mein Titeltuesday kommt natürlich trotzdem noch.

titletuesday

Und ich wähle einfach mal mein aktuelles Buch aus.

Harry Potter 7

Ich mag diesen Titel einfach sehr gern. Vielleicht ist es sogar der beste und bedeutenste der ganzen Reihe. Einfach weil er auch so bedeutend für die Geschichte und den ganzen Ausgang ist. Einfach ein unlgaublich starker Titel der Harry Potter Reihe. Wobei ich die anderen Titel auch mag. Zur Erinnerung:

Der Stein der Weisen
Die Kammer des Schreckens
Der Gefangene von Askaban
Der Feuerkelch
Der Orden des Phoenix
Der Halbblutprinz

Damit sind die Hauptthemen eigentlich immer genau auf den Punkt gebracht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to TitleTuesday 50: Mit JKR – Harry Potter und die Eigentümer des Todes

  1. lisibooks says:

    Ha, und ich dachte schon, es gäbe ein Satire über HP, weil du Eigentümer statt Heiligtümer geschrieben hast 😀
    Die Reihe liebe ich einfach!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: