Corlys Themenwoche 36.3.: Mystische Orte: Was würdest du an welchen mystischen Orten gerne mal machen?

Heute ist schon wieder Mittwoch. Wie schnell das doch geht. Aber es ist auch ein neuer Tag meiner Themenwoche „Mystische Orte“.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage so:

Was würdet ihr an den mystischen Orten gerne mal machen?

Bücher:

Nimmernie

ich glaube ich würd einfach mal ne Rundreise machen und mir das alles ansehen.

Filme:

Harry Potter

Also in Harry Potter auf jeden Fall zaubern, Gringotts und die Winkelgasse (insbesondere Weasleys zauberhafte Zauberschärze) besuchen und natürlich nach Hogwarts gehen.

Serien:

once upon a time

Auch hier vermutlich eine Rundreise durch die verschiedenen Märchenwelten. Besonders Märchenschlösser interessieren mich da natürlich. Vielleicht mal mit Pinocchio quatschen oder dem verrückten Hutmacher oder sowas in der Art.

Und wie sieht das bei euch so aus?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

gibt es mystische Orte, die ihr gruselig findet?

Freitag:

Welche Charaktere aus Büchern/Filmen oder Serien würdet ihr gerne zu welchen mystischen Orten (Bücher, Filme, Serien) mitnehmen? Mischt doch mal ein wenig!

Samstag:

Welche mystischen Orte aus den Kinderfilmen/Serien/Bücher gefallen euch am besten?

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 36.3.: Mystische Orte: Was würdest du an welchen mystischen Orten gerne mal machen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s