Serienmittwoch 49: Rückblick: Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr gucken wolltet?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch erneut mit einem Rückblick, denn das Jahr ist fast zu Ende und damit auch das Serienjahr.

Serienmittwoch Logo

Meine heutige Frage von mir für euch und mich lautet:

Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr sehen wolltet? Haben sie auch gefallen oder nicht?

Das ist eine gute Frage: Dazu habe ich mir mal diesen Beitrag vom Serienmittwoch angeschaut: Klick.

Ich habe mir folgende Serien vorgenommen:

One Tree Hill: Staffel 8 + 9 = Geguckt

Die hab ich tatsächlich auch geschafft. Die Serie hab ich dieses Jahr beendet und ich liebe sie. Kann ich nur weiter empfehlen.

Once upon a time: Staffel 4 = nicht geguckt

Kam leider einfach nicht im Free TV, was ich sehr schade fand. Möchte ich aber irgendwann noch mal gucken. Ich will sie endlich sehen.

Outlander: Staffel 2 = Geguckt

Die war auch wieder toll. Sehr interessant gemacht und kamen viel neue Entwicklungen hinzu.

The 100: Staffel 3 = Geguckt

Auch wenn ich damals Staffel 2 schrieb meinte ich natürlich Staffel 3 und die hab ich auch geguckt. Allerdings hat sie mir nicht ganz so gefallen wie die anderen Staffel. Oft war sie eher schlecht als recht.

Zoo: Staffel 1 = Geguckt

Auch diese Serie hab ich geguckt und ich mochte sie sehr gern. Ausserdem kamen auch die Fortsetzungen von Cedar Cove und Chasing Life dieses Jahr leider nicht im Free TV.

Die 5. Staffel von Glee kam leider auch immer noch nicht und ich glaub auch langsam, dass das nichts mehr wird.

Leider hab ich die ganzen Serien, die ich auf DVD noch sehen wollte nicht geschafft, weil da PLL zwischenkam.

Im Prinzip hab ich alles geguckt bis auf das was ich nicht beeinflussen konnte und die DVDs und natürlich auch noch mehr. Wie siehts denn bei euch so aus?

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu “Serienmittwoch 49: Rückblick: Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr gucken wolltet?

  1. Pingback: Serienmittwoch 49 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch #49. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch #49 – Rückblick 3 – filmexe

  4. Pingback: Serienmittwoch 49: Rückblick: Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr gucken wolltet? | Ich lese

    1. stimmt. Ich fang jetzt gerade mal an zu schreiben. Mal sehen, ob ich heute zumindest einen Teil meiner Bloggeschichte schaffe, sonst eben morgen oder so …

      Liken

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 48 und 49 – passion of arts

  6. Im Fernsehen gab es nur 2 Serien, die ich 2016 sehen wollte, und die habe ich gesehen (Outlander und Poldark). Bei Dr.Who sieht es anders aus: Die Serie läuft mittwochs immer noch auf one, und die nehme ich mir auf. Nur mit dem Gucken komme ich nicht hinterher.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s