Corlys Themenwoche 35.4: Mystische Orte: Welche sind euch zu gruselig?

Und weiter gehts mit meiner Themenwoche. Schon wieder gehts aufs Wochenende zu.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine heutige Frage für euch lautet:

gibt es mystische Orte, die ihr gruselig findet?

Hm, müsste ich erst mal nachdenken. Vermutlich.

Bücher:

Bernhard Hennen – Elfenreihe

Bernhard Hennen Elfenkönigin

Das war auch teilweise ganz schön heftig, hat mir aber trotzdem gefallen.

Filme:

Harry Potter

Hach, da muss ich doch mal wieder diesen hier nehmen. Besonders den 7. Teil. Der war schon manchmal gruselig. Hermines Folterung, Die Hexenverfolgung usw.

Serie:

Supernatural:

Die hatte was, aber mir war das doch zu krass irgendwie. War nicht ganz meins.

Und wie ist das bei euch? Ist euch auch manchmal etwas zu heftig oder zu gruselig.

Die nächsten Fragen:

Freitag:

Welche Charaktere aus Büchern/Filmen oder Serien würdet ihr gerne zu welchen mystischen Orten (Bücher, Filme, Serien) mitnehmen? Mischt doch mal ein wenig!

Samstag:

Welche mystischen Orte aus den Kinderfilmen/Serien/Bücher gefallen euch am besten?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 35.4: Mystische Orte: Welche sind euch zu gruselig?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

