Aktion Stempeln 5: Dezember 2015

Ich bin diesmal spät dran mit der Aktion stempeln, aber Gott sei Dank immer noch pünktlich genug.

6ce9d-aktion2bstempeln

Ich stempel den Dezember 2015

MorgentauColleen Hoover Weil wir uns liebenDie dunkle Prophezeiung des PanPoison Princess 3

Jennifer Wolf – Morgentau

Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber hab noch einige Szenen vor Augen, was ich als gutes Zeichen werte. Allerdings gefiel mir das Ende nicht so.

Weil wir uns lieben hab ich noch gut im Gedächtnis. Ich mochte Wills Version auch sehr gern. Ich liebe die Will und Layken Reihe einfach.

An Pan 2 kann ich mich zwar nicht mehr ganz so gut erinnern, aber die Reihe an sich hab ich schon gut im Gedächtnis behalten, weil ich sie einfach liebe. Ich kann nur nicht mehr unbedingt die ganzen Teile auseinander halten, aber ich weiß noch einiges.

An Poison Princess 3 kann ich mich noch recht gut erinnern. Besonders an den Tod. Der hat mir nämlich gefallen, auch wenn er teilweise krass war.

Winterferien, WinterküsseDie 100 HeimkehrDie Töchter der Elfe 1

Winterferien, Winterküsse ist fast gar nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Ich fand es aber auch nicht gut.

Die 100 3 hab ich nur noch ganz grob in Erinnerung. Der Teil lag mir leider auch nicht so.

Schicksalstanz kann ich mich auch nur noch ganz grob erinnern. Die Idee war nicht schlecht, aber vom Hocker hauen konnte mich das Buch jetzt nicht.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s