Corlys Themenwoche 35.5: Mystische Orte: Weltenmisch mit Charaktere

Wieder hat eine Frage für Mystische Orte heute hier die Themenwoche dominiert.

Corlys Themenwoche Logo

Das hier ist die heutige Frage:

Welche Charaktere aus Büchern/Filmen oder Serien würdet ihr gerne zu welchen mystischen Orten (Bücher, Filme, Serien) mitnehmen? Mischt doch mal ein wenig!

Bücher:

Also nach Nimmernie würde ich mal America (Selection) und Four (Die Bestimmung Film) mitnehen. Ich glaub das könnte recht interessant werden.

Filme:

Nach Harry Potter würde ich Garret aus Talon (der würde die Bösen alle bekämpfen) und Will aus NarniaFilm mitschleppen. Ich denke die würden da zurecht kommen.

Serien:

Nach Once upon a time würde ich Jack Sparrow und Ash (Plötzlich Fee) entführen. Das wäre sicher eine interessante Mischung. Die würden da wohl ordentlich mitmischen. Ash in Form von Prinz Charming und Jack in Form von Hook.

Und wen würdet ihr so mischen.

Die nächsten Fragen:

Samstag:

Welche mystischen Orte aus den Kinderfilmen/Serien/Bücher gefallen euch am besten?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 35.5: Mystische Orte: Weltenmisch mit Charaktere

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

