Freitagsfrage 29: Von Bücher einkaufen und Adventskalendern

Auch Wölkchens Freitagsfragen gibts wieder von mir heute natürlich.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Wo kaufst du am liebsten deine Bücher?
    – Und wo kaufst du sie am meisten?

    Ich kaufe am liebsten in Buchhandlungen und wohl auch immer noch am meisten, auch wenn ich momentan selten in welche komme. Aber über Internet bestell ich meistens nur E-Books und sonst nur ganz wenig und E-Books les ich auch recht wenig im Allgemeinen. Meine liebste Buchhandlung ist nach wie vor „Thalia“. Die ist so schön organisiert.

Private Frage:

  1. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender? 
    – Falls ja, was für einen? Falls nicht, warum nicht?

    Nein, hab ich nicht. Keine Ahnung. Ich glaub, mir ist es auch einfach nicht wichtig einen zu haben. Aber wir haben meine Eltern einen mit eigenen Fotos geschenkt. Der ist gut angekommen.

    Und wie sieht das bei euch aus? Wo kauft ihr am liebsten Bücher ein?

6 Gedanken zu “Freitagsfrage 29: Von Bücher einkaufen und Adventskalendern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

