Freitagsfüller 28: Von Büchern, Geschenken und Mandarinen

Und auch der Freitagsfüller findet diesmal wieder auf diesem Blog statt. Alle zwei Wochen wechselt sich das ja bei mir ab.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  echt beschissen, so wie gestern zwecks Erkältung.

  2.   Meine Bücher und ich, wir verstehen uns gut . 🙂

  3.   Ich finde es unterhaltsam, wenn es in Büchern besondere Ideen gibt, die nicht alltäglich sind.

  4.   In Büchern mag ich es, wenn die Autoren bereit sind die Perspektive zu wechseln.

  5.   Mandarinen sind lecker.

  6.   Kurz vor Weihnachten werde ich dann wohl die Geschenke einpacken.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von der Erkältung, die ich aber immer noch habe morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich lesen und ausruhen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 28: Von Büchern, Geschenken und Mandarinen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s