Show it on Friday 24: Ein Buch, was du nur gelesen hast, weil dir die Verfilmung gefallen hat

interessantes Thema für Show it on Friday. Als ich gestern vordartieren wollte fiel mir nichts ein, aber jetzt hab ich doch noch was gefunden.

Show it on Friday

Zeige ein Buch, welches du nur gelesen hast bzw. lesen willst, weil dir die Verfilmung gefällt

Die Päpstin Buch

Ich denke, das hier könnte zutreffen. Ich weiß nicht, ob ich mich sonst an das Buch rangetraut hätte.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Es ist sehr filmnah und ich find es ziemlich gut. Mein liebstes Buch aus dem Thema Historik. Das hat mir wirklich gefallen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich hab wirklich das Filmcover und das mag ich sehr gern. Das andere Cover mag ich nicht ganz so gern.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein und ich weiß auch gar nicht ob es andere von ihr gibt.

Das wars schon wieder von dieser Woche. Soweit zu dem Thema … Habt ihr auch so ein Buch was ihr nur gelesen habt wegen der Verfilmung?

8 Gedanken zu “Show it on Friday 24: Ein Buch, was du nur gelesen hast, weil dir die Verfilmung gefallen hat

  1. Hey 😀

    Da kenne ich weder das Buch noch den Film, aber ich glaube auch nicht, dass es meinem Geschmack entspricht^^

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Viele Türchen haben sich schon beim Adventskalender von Seductive Books, Sunnysmagicbooks und mir geöffnet. 🙂 Hier findest du die Links zu allen Türchen. Schau doch mal vorbei 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    Ich lese historische Bücher auch sehr selten, aber die „Päpstin“ habe ich gelesen, da ich das Thema unglaublich faszinierend fand. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht wusste, dass es davon ein Film gibt.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent
    Jenny ♥

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

