Buch-Safari 27: Von Farben und Autoren

owei, die Aufgabe von heute ist ja nicht so leicht.

1. Welche Farbe ist am meisten auf eurem SuB vertreten?

ist schwer zu sagen, da mein Sub nur so klein ist. Ich würde sagen blau oder rot. Aber welches Buch soll ich wählen, dass ich nicht schon zehntausendmal hatte?

Abendsonne

Auch wenn ich das schon hatte, aber gerade wächst mein Sub nicht.

Über die Wunschliste möchte ich bei dem Thema lieber gar nicht erst nachdenken. Da würde ich wohl einfach den Überblick hoffnungslos verlieren was Farben angeht.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Ich werde es als nächstes lesen. Zumindest ist es so geplant.

3. Wie wichtig ist es dir Autoren zu treffen bzw Kontakt zu Autoren zu haben?

Treffen jetzt nicht so wichtig, da ich immer weit weg von allem wohne und das schwierig ist. Aber im Internet ist es schon mal schön sich mal mit deutschen Autoren auszutauschen. Da ich auch schreibe ist das für mich doch recht hilfreich. Allerdings passiert das auch eher selten. Richtig geschrieben hab ich bisher nur mit Sabrina Qunaj und dem ein oder anderen Blogger, der bereits ein Buch veröffentlich hat (zum Beispiel Charlotte Cole)

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s