Corlys Themenwoche 35.6.: Mystische Orte: Schönste mystische Kinderorte?

Da ich gestern die Themenwoche nicht  mehr vordartiert hab kommt sie nun heute.

Corlys Themenwoche Logo

Welche mystischen Orte aus den Kinderfilmen/Serien/Bücher gefallen euch am besten?

Oh, da gibts so viele. Das ist schwer. Vor allem, da ich mich an einige gar nicht mehr so erinenrn kann.

Bücher:

Der König der Löwen

Hach, ich liebe die Welt des kleinen Simba. Einfach toll.

Filme:

Die unendliche Geschichte

Einfach eine tolle Welt mit interessanten Möglichkeiten. Super schön.

Serie:

Hach, wie soll ich mich da bloß entscheiden, aber die hier fand ich immer toll:

In einem Land vor unserer Zeit (Gibts sowohl als Filmreihe wie auch als Serie, ich glaub ich hab eher die Filmreihe gesehen, aber egal …)

Ich liebe diese Dinos, die sind so schön.

Und was sind eure liebsten Kinderträume?

Meine letzte Frage lautet:

Erzählt mir mal was über mystische Orte, einfach irgendwas …

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 35.6.: Mystische Orte: Schönste mystische Kinderorte?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

