Revival Challange 2017

Diese Challange wirkt mal wirklich zwangslos und deswegen bin ich natürlich interessiert.  Die anderen wirken mir leider nämlich immer zu gebunden. Entweder an Aufgaben oder an Gewinnspiele. Allerdings werde ich nicht jeden Monat Bücher rereaden. Genaures lest ihr bitte bei Weltenwanderer nach:

Bücher, die ich reareaden möchte:

Alyson Noel – Evermore 1 Die Unsterblichen
Alsyon Noel – Evermore 2 Der blaue Mond
Alyson Noel – Evermore 3 Das Schattenland
Alyson Noel – Evermore 4 Das dunkle Feuer
Alyson Noel – Evermore 5 Der Stern der Nacht
Alyson Noel – Evermore 6 Für immer und Ewig (zum 2. Mal)
Stephenie Meyer – Seelen (zum mittlerweile 4. Mal)
Charlotte – Inden Elfenschwestern

Januar: Alyson Noel – Evermore 1 Die Unsterblichen Rezi
Februar:
März: Alyson Noel – Evermore 2 Der blaue Mond Rezi
April: Stephenie Meyer – Seelen Rezi
Mai: Alyson Noel – Evermore 3 Das Schattenland
Juni:
Juli: Alyson Noel – Evermore 4 Das dunkle Feuer
August:
September: Alyson Noel – Evermore 5 Der Stern der Nacht
Oktober: 
November: Alyson Noel – Evermore 6 Für immer und ewig
Dezember: Charlotte Inden – Elfenschwestern

Zumindest ist es aktuell so geplant, ob es so klappt weiß ich nicht. Manchmal verschiebt sich das auch. Ich werd mal sehen …

12 Gedanken zu “Revival Challange 2017

  1. Guten Morgen!

    Ahhh cool! 😀 Freut mich!
    Seelen, ja, das wäre mir auch einen re-read wert. Aber das hat noch etwas Zeit 😉
    Deine Planung sieht auf jeden Fall machbar aus. Die Evermore Reihe kenne ich noch gar nicht, hab aber immer wieder viel davon gehört ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, wollte schon immer mal bei einer Challange mitmachen, aber wie gesagt. Die meisten sind zu gebunden. Ich mag Evermore, find aber, dass sie mit der Zeit schwächer wird. Mal sehen ob das immer noch so ist. Seelen lese ich etwa alle zwei Jahre eigentlich immer so im April.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly!

    Von deinen Rereads habe ich nur Seelen gelesen, aber darüber haben wir ja schon geredet. 😀
    Evermore kenne ich vom Hörensagen, ist aber nicht so mein Fall. Elfenschwestern klingt aber ganz interessant. Kann es sein, dass du da einen Tippfehler hast und der Bindestrich erst nach Inden stehen müsste?
    Auf jeden Fall hast du dir ja eine überschaubare Bücheranzahl vorgenommen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Na, hast ja doch schon ein paar gelesen, das freut mich! Bei mir geht es auch gut vorwärts muss ich sagen 😀 Und bisher bin ich sehr begeistert von meinen re-reads ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Morgen.

      Ja, stimmt. Aber ich weiß noch nicht ob ich Evermore weiter lese oder doch eher abbreche und was anderes wiederhole.

      Das ist doch schön.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

