BookCourtship-Tag

Ich hab bei Elizzy einen neuen Tag entdeckt wo ich natürlich gerne mitmache:

PHASE 1 – INITIAL ATTRACTION: EIN BUCH, DAS DU NUR WEGEN DES COVERS GEKAUFT HAST.

Das Juwel

Zumindest war es ausschlagebend. War nicht sicher ob es meins ist.

PHASE 2 – FIRST IMPRESSIONS: EIN BUCH, DAS DU WEGEN DER INNHALTSBESCHREIBUNG GEKAUFT HAST.

Elfenschwestern

Und wegen dem Cover. Ich fand die Beschreibung aber auch ganz süß.

PHASE 3 – SWEET TALK: EIN BUCH MIT EINEM EINZIGARTIGEN SCHREIBSTIL.

Colleen Hoover Weil ich Layken liebe

Weil jedes ihrer Bücher so unglaublich packend geschrieben ist.

PHASE 4 – FIRST DATE: DEN ERSTEN TEIL EINER SERIE, DER DICH DAZU VERFÜHRT HAT, DIE GANZEN RESTLICHEN BÄNDE ZU KAUFEN.

Selection
Selection 2 Die eliteSelection 3 Der ErwählteSelection Die KronprinzessinDie Krone Selection
Ich war erst gar nicht sicher ob das was für  mich ist, aber der erste Teil konnte mich total überzeugen.

PHASE 5 – LATE NIGHT PHONE CALLS: EIN BUCH, DAS DICH DIE GANZE NACHT WACH GEHALTEN HAT UND DU EINFACH NICHT WEGLEGEN KONNTEST.

Stephenie Meyer Seelen

Vielleicht nicht die ganze Nacht, aber ich hab das Buch jetzt dreimal gelesen und mindestens zwei Mal hab ich bis 2 Uhr Nachts gelesen bis ich es durch hatte. Das ist echt selten bei mir.

PHASE 6 – ALWAYS ON MY MIND: EIN BUCH, ÜBER DAS DU EINFACH NICHT AUFHÖREN KONNTEST, NACHZUDENKEN.

Harry Potter und der Stein der Weisen BuchHarry Potter und die Kammer des SchreckensHarry Potter 3 AskabanHarry potter und der FEuerkelchHarry Potter und der orden des phoenixharry potter und der halbblutprinzHarry Potter 7

Immer mal wieder. Ich beende gerade den 7. Band zum 3. Mal. Das hat mich immer mal wieder zum Nachdenken angeregt. Die ganze Reihe. Mal mehr, mal weniger.

PHASE 7 – GETTING PHYSICAL: EIN BUCH, WELCHES DU LIEBST, WEIL ES SICH SO GUT ANFÜHLT.

Da fällt mir ehrlich gesagt nichts ein. Alle Bücher fühlen sich gut an. Also alle, die ich anfasse.

PHASE 8 – MEETING THE PARENTS: EIN BUCH, DAS DU DEINEN FREUNDEN UND DEINER FAMILIE EMPFEHLEN WÜRDEST.

schwer, weil die überwiegend anderes lesen als ich. Den meisten vermutlich das hier (dem weiblichen Teil):

Colleen Hoover Maybe Someday

PHASE 9 – THINKING ABOUT THE FUTURE: EIN BUCH ODER EINE SERIE, VON DER DU WEISST, DASS DU SIE AUCH IN ZUKUNFT VIELE MALE REREADEN WIRST.

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Ich liebe diese Reihe einfach.

PHASE 10 – SHARE THE LOVE: WEN TAGGST DU?

Alle, die Lust haben den Tag zu machen.

2 Gedanken zu “BookCourtship-Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

