Dein Buchjahr in 30 Tagen: Tag 12: Liebster Held

Irgendwie bin ich mit den Tagen durcheinander gekommen und wollte schon gestern diese Frage beantworten. Dann also heute, denn sie ist genau mein Ding.

Jahresstatistik 2016

  1. Liebster Held – Welches war Euer liebster Held?

Antwort:

Miles – Zurück ins Leben geliebt und
Holder – Hopeless von Colleen Hoover
teilen sich bei mir den ersten Platz.

Zurück ins Leben geliebt Hope forever

Wer mag und kann, darf gerne auch noch angeben, welcher Held Euch

nur vom Charakter

Antwort: Albus Dumbledore – Harry Potter

harry potter und der halbblutprinz

Aber auch noch jede Menge andere.

nur vom Äußeren

Antwort: Tom Riddle – Harry Potter

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

ist zwar eine interessante Persönlichkeit, aber begegnen möchte ich ihm lieber nicht. Muss aber wahnsinnig gut ausgesehen haben. Der Schauspieler war zumindest hübsch.

so richtig angesprochen hat.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

