GemeinsamLesen 60: Mit Jennifer Wolfs Abendsonne

Mein GemeinsamLesen kommt spät, aber immerhin kommt es noch.

8b77a-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese dieses Buch hier und bin auf S. 41 angekommen. Hab heute angefangen.

Abendsonne

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Liliana sieht atemberaubend schön aus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher haut mich der Anfang noch nicht vom Hocker. Ich find es  nett, aber die Welt auch vom Ton her etwas spießig und es ist interessant, aber irgendwie auch nicht so ganz meins. Ich glaub mich stört das ganze Gerede um die Göttin Gaia nachdem was ich in Teil 1 gesehen hab wie sie wirklich ist.

4.Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst? (Frage von Anka)

Ich bin nicht sicher wie ich das beantworten soll. Ich tauche schon in die Buchwelt ab und hab natürlich Kopfkino pur, aber wenn jemand reinkommt und was fragt kann ich auch schnell wieder in die reale Welt kommen. Deswegen so richtig eher halb. Buchmäßig ja. Umgebungsmäßig eher nicht. Wobei es auch immer drauf ankommt wie mich ein Buch packt. Bei Bücher, die nicht so meins sind hab ich zwar Kopfkino, lass mich aber auch schnell ablenken.

Und wie ist das bei euch so?


2 Gedanken zu “GemeinsamLesen 60: Mit Jennifer Wolfs Abendsonne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

