Corlys Themenwoche 36.3.: Könige/Königinnen: Was sagt ihr zu ihnen allgemein?

Schon wieder Mittwoch und es gibt von mir natürlich wieder eine Frage zu meiner Königinnenwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine heutige Frage für euch lautet:

Was sagt ihr allgemein zu königlichen Familien? Mögt ihr sie? Interessieren sie euch? Faszinieren sie euch vielleicht sogar? Was mögt ihr an ihnen und was nicht?

Ich find sie ganz interessant. Besonders die Queen (England) ist natürlich eine Legende. Allerdings gibts da auch genug Intrigen und all das. Gerade im Königshaus denk ich kann das ganz schön heftig zu sein.

Könige und Königinnen haben mich eherlich gesagt eigentlich nie ganz interessiert. Ich fand Prinzen und Prinzessinnen irgendwie immer spannender. Weiß auch nicht wieso. Irgendwie haben die mehr Faszination auf mich ausgeübt.

Und wie sieht das bei euch aus?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

Was für Könige/Königinnen kennt ihr aus Romanen/Fantasybücher/Historischen?

Freitag:

Würdet ihr wollen, dass bei uns Könige und Königinnen regieren?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 36.3.: Könige/Königinnen: Was sagt ihr zu ihnen allgemein?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

