Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 13 + 14: Liebste Heldin + Liebstes Buchpaar

Auch meinen Beitrag zum Rückblick hab ich gestern nicht geschafft, also wird der heute noch mit nachgeholt.

Jahresstatistik 2016

13. Liebste Heldin – Welche Heldin hat Euch am besten gefallen?

Antwort: Tate – Zurück ins Leben geliebt – Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Ja, Tate war richtig toll. Dieses Buch hat eindeutig gewonnen was ihre Charaktere angeht.

(Da auch Männer antworten können😉 ): – Wer mag und kann, darf gerne auch noch angeben,

welche Heldin Euch

nur vom Charakter

Antwort: Iko – Wie Monde so silbern – Marissa Meyer

Wie monde so silbern

Ich fand sie irgendwie süß.

nur vom Äußeren

Antwort: Dylan – Dylan und Gray

Dylan und Gray

Ihr Charakter war später doch nicht mehr ganz meins.

so richtig angesprochen hat.

14. Liebstes Paar – Manchmal stimmt die Chemie einfach, welches Paar hat Euch am besten gefallen? Hier zählt das Paar als Ganzes, ein noch so anbetungswürdiger Held kann seine unwürdige Partnerin nicht raus reißen!

Antwort: Ridge und Sidney – Maybe someday – Colleen Hoover

Colleen Hoover Maybe Someday

Ich mochte es zwar teilweise nicht das mit der Dreiecksgeschichte und wie Ridge damit umging, aber sonst waren die beiden einfach zuckersüss zusammen.

Und wie sieht das bei euch so aus?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s