Leselaunen 31: Mit Jennifer Wolf -Abendsonne Die Wiedererwählte der Jahreszeiten

So kurz nach einem Beitrag von GemeinsamLesen die Leselaunen zu schreiben hatte ich auch noch nie.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Abendsonne

Ich bin aktuell auf S. 70 angekommen. Gestern hab ich angefangen.

Momentane Lesestimmung:

Ganz okay, allerdings hab ich auf das Buch gerade nicht so die Lust. Nach dem spannenden 7. Potter-Teil wirkt der Anfang geradezu schleppend und langweilig. Ich hab fast immer gehört, dass das hier besser sein soll als eins, aber irgendwie will ich hier so gar nicht reinkommen bisher. Es wirkt alles so spießig und eintönig. Wobei es gearde etwas spannender wird. Allerdings find ich den Anfang nicht gerade gelungen. Ich hoffe, es wird noch besser und ich bekomme wieder Lust auf das Buch.

Zitat der Woche:

Diesmal keins.

Und sonst so?

Gestern bin ich erst spät und nur ganz wenig zum Bloggen gekommen. Überhaupt hatte ich in den letzten Tagen recht wenig Zeit. Und jetzt so kurz vor Weihnachten wird das wohl nur wenig besser werden. Natürlich besser als gestern, aber was die Zeit angeht vermutlich nicht wesentlich besser.

Unglaublich, dass nächste Woche schon Weihnachten ist, oder? Wo ist bloß die Zeit geblieben? So richtig bin ich gerade nicht drauf eingestellt. Hoffentlich wird das an Weihnachten dann besser.

Zum Schreiben bin ich die letzten Tage auch nur wenig gekommen. Das muss sich wirklich mal wieder ändern. Sonst bin ich raus aus den Geschichten.

10 Gedanken zu “Leselaunen 31: Mit Jennifer Wolf -Abendsonne Die Wiedererwählte der Jahreszeiten

  1. Das ist wie bei meinem Buch vorher. Das hat mich ja in eine Leseflaute katapultiert. Hat zum Glück nicht so lange angehalten, aber es nervt. Ich hoffe, Dein Ergebnis von Gestern ist gut. Ich finde es erschreckend. Noch 10 Tage und es ist Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    oh ich habe von der Reihe ja bisher nur Band 1 gelesen – den mochte ich. Aber es klingt bei dir eher nach einem Book-Hangover, nach einem guten Buch ist dann nichts richtig passend. Das wird sich gewiss wieder legen.

    Ja, dass nun schon wieder Weihnachten ist, finde ich auch krass – überhaupt ist das Jahr echt verflogen! O.o

    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      also nach einem guten Buch gibts für mich auch schon passende Bücher, kommt halt nur drauf an was. Wenn man allerdings erst 700 Seiten Power pur bekommt und dann ein Buch mit knapp 300 Seiten hat wo ein Jahr mal kurz in ein Kapitel gesteckt wird ist das natürlich schon ein Unterschied. Ja, ich hoffe mit dem nächsten Buch wirds wieder besser. Eins mochte ich auch, aber das Ende nicht und diese Göttin mag ich ja nicht besonders. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

