Serienmittwoch 50: Rückblick: Serienhighlights aus diesem Jahr?

Und noch einmal gehts bei meinem Serienmittwoch um einen Rückblick. Den letzten soweit ich das sehen konnte. Es sind nur noch drei Wochen für dieses Jahr zu vermelden.

Serienmittwoch Logo

Was waren eure persönlichen Serienhighlights 2016?

One Tree Hill: Staffel 8 + 9

Ich hab dieses Jahr diese Serie beendet. 2014 hatte ich sie ja angefangen. Definitiv ein Highlight für mich, denn sie ist eine meiner absoulten Lieblingsserien.

Pretty Little Liars: Staffel 1 – (3)

Die 3. Staffel habe ich ja noch nicht ganz beendet, aber auch wenn ich nicht immer ganz so gut voran komme liebe ich diese Serie total und will auf jeden Fall auch weiter gucken. Vielleicht mit einer kleinen Pause drin. Das weiß ich noch nicht, aber weitergucken möchte ich auf jeden Fall.

Bones (Staffel 1)

Ich habe die Serie gerade erst begonnen, aber ich liebe sie schon jetzt.

Outlander: Staffel 2

Auch die Staffel fand ich wieder toll, wenn auch die ein oder anderen Schwächen drin waren, aber die Serie konnte mich trotzdem wieder in den Bann schlagen.

Immerhin 4 von 11 gesehen Serien kann ich als Highlight bezeichnen dieses Jahr und die anderen waren ja auch eigentlich alle gut oder sehr gut. Also ich war mit meinem Serienjahr ganz zufrieden.

Und wie sieht es mit eurem Serienjahr so aus? In Bezug auf Highlights natürlich.

Advertisements

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 50: Rückblick: Serienhighlights aus diesem Jahr?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s