Dieses Buch bleibt im Regal 5: Mit Kiera Cass – Selection

Ist es denn schon wieder Zeit für „Dieses Buch bleibt im Regal„? Dann will ich mal gucken, was ich euch heute anzubieten hab.

480c1-dieses2bbuch2bbleibt2bim2bregal-banner

Nehme ich doch mal die Reihe, die ich sowieso für heute in den Sinn hatte.

SelectionSelection 2 Die eliteSelection 3 Der ErwählteSelection Die KronprinzessinDie Krone Selection

Ich liebe diese Reihe. Niemals würde ich auf die Idee kommen sie wegzugeben.

In den ersten drei Teilen gehts um America, die zu einem Casting geht zudem sie gedrängt wird. Sie wollte aber nie gewinnen, weil sie eigentlich schon längst ihre große Liebe gefunden hat. Doch es kommt immer anders als man denkt, oder, und plötzlich ist ihr das Casting sowie Prinz Maxon wichtig.

In 4 + 5 geht es um Eadlyn (Maxons Tochter), die ebenfalls ein Casting abhält, aber nicht gerade die umgänglichste Person ist. Diesmal sucht sie ihren Prinzen.

Ich mochte alle Bände super gern. Also reist doch auch mal für eine Weile nach Illea.

Und welches Buch oder welche Reihe würdet ihr niemals hergeben?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Dieses Buch bleibt im Regal 5: Mit Kiera Cass – Selection

  1. Guten Morgen,

    ich glaube die Reihe wäre nichts für mich. Die Thematik spricht mich nicht an und Dreiecksgeschichten mag ich auch nicht mehr so gern. Aber sieht bestimmt toll aus im Regal 🙂

    LG
    Ina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      schade, ich hab sie geliebt. Aber ist alles Geschmackssache. Dreiecksgeschichten mag ich auch nicht mehr so, aber bis auf in Teil 2 geht sie hier eigentlich.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. „Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon würde ich nie hergeben!

    Gefällt 1 Person

  3. Damaris says:

    Liebe Corly,
    Selection wird von vielen heiß und innig geliebt. Ich glaube, ich habe die ersten drei Teile als E-Books gekauft, sie aber noch nicht gelesen. Kann man diese als Trilogie sehen? Oder braucht man auch Band 4 und 5, um die Reihe abzuschließen? Die „richtigen“ Bücher sehen natürlich sehr klasse aus.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: