TTT 66: 10 Bücher, die ihr euch zu Weihachten wünscht

Oh, Weihnachtsgeschenke. Gut, dass ich meine Amazonwunschliste noch mal auf den Zettel geschrieben hab. Wobei ich mir sagen lassen hab, dass zwei davon doch erst nächstes Jahr rauskommen.

4950d-ttt_nur-schrift_rot

Das ist meine heutige Liste:

All die verdammt perfekten Tageschmetterlingsblau-web-727x1030immergruen-1prinzess-in-love-lizzymondprinzessin
herzklopfen-im-nimmerlandchroniken-der-faezeitsteinwirrwarrwinterzauberkuessedas-goettliche-maedchen

  1. Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

einfach, weil ich schon so viel gutes gehört hab davon und ich bin neugierig geworden. Es klingt auch wirklich gut.

2. Sarah Nisse – Schmetterlingsblau

Auch hiervon hab ich gutes gehört und auch das hat mich neugierig gemacht. Ausserdem ist das Cover wunderschön.

3. Sylvia Steele – Immergrün 1 Gestohlene Vergangenheit

Ich find der Inhalt klingt gut und das Cover ist so schön. Ich hoffe es ist auch so gut wie es klingt.

4. Ashley Gilmore – Princess of Love 1 Lizzy

Ich hab mir zwar sagen lassen, dass es nur was für zwischendurch ist, aber das Cover ist so schön und die Idee klingt so toll. Ich bin gespannt.

5. Ava Reed – Mondprinzessin

Sie ist ja eine Bloggerin unter uns und ich bin neugierig auf ihr Buch. Es klingt auch gut.

6. Anna Katmore – Herzklopfen im Nimmerland

Dieses Buch möchte ich schon recht lange lesen und das Cover ist auch traumhaft schön. Bin neugierig geworden.

7. Ruth Frances Long  – Die Chroniken der Fae 1 Aus Papier und Asche

Auch dieses Buch möchte ich schon länger lesen, weiß aber nicht ob es was für mich ist, könnte aber sein. Ich werde es sehen. Der Titel klingt jedenfalls gut.

8. Isabella Riffel – Zeitsteinwirrwarr

Auf dieses Buch wäre ich vielleicht gar nicht direkt gestoßen, aber ich hab schon persönlich mit der Bloggerin geschrieben und so bin ich doch neugierig geworden. Der Titel hat auf jeden Fall was.

9. Sue Moorcroft – Winterzauberküsse

Das klang einfach auch vom Klappentext her so gut. Da hab ich es mal auf die Liste gesetzt.

10. Aimee Carter – Das göttliche Mädchen

Dieses Buch wollte ich auch schon so lange mal lesen, dass es nun auf meiner Liste ist.

Das sind meine zehn Wünsche, wobei noch ein paar mehr Bücher auf meiner Liste stehen. Was sind denn so eure Weihnachtsbuchwünsche. Ich freu mich schon auf das Thema für nächste Woche.

20 Gedanken zu “TTT 66: 10 Bücher, die ihr euch zu Weihachten wünscht

  1. Hey 🙂

    Gemeinsam haben wir heute leider nicht 😉

    Thematisch würde mich die Mondprinzessin ja auch interessieren, jedoch hab ich angst, dass sie mir zu kitschig ist. Aber das klingt so schön nach Sailor Moon 😀

    Ansonsten kenne ich viele der Bücher auf deiner Liste noch gar nicht und werde ich mal schlau machen 😉

    Hier geht es zu meinem Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      sailer moon hab ich ja nie gesehen. Aber ich find auch es klingt schön. Ich bin auf jeden Fall gesapnnt.

      Ja, viele der Bücher sind auch eher unbekannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly,

    auf den ersten Blick wirken alle Bücher sehr romantisch auf mich. „All die verdammt perfekten Tage“ konnte mich leider nicht überzeugen, aber da bin ich zum Glück die Ausnahme und dir wird’s sicher gefallen.

    Hoffentlich finden sich dann etliche rechteckige Päckchen unterm Christbaum. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na da bin ich ja gespannt. Ja, bin auch eher der romantische Typ.

      Ein paar rechteckige Päckchen wirds bestimmt geben, aber natürlich nicht so viele. Ich bin gespannt was es dann wird.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo Corly,

    von deiner Wunschliste kenne ich „Das göttliche Mädchen“. „Mondprinzessin“ und „All die perfekten Tage“ klingen toll, evt. wandern die auch gleich mal auf meinen Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Ich drücke die Daumen, dass viele deiner Wunschbücher unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na, das ist doch schon mal was. Ja, bin besonders auf Mondprinzessin gespannt. Ein Paar Wunschbücher wirds bestimmt geben. So 2 – 4. Danke. Hab noch ein paar mehr Bücher auf meiner Liste und zwei andere Dinge. Mal sehen, was ich dann kriege.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  4. Hi Corly!

    Eine interssante Liste!
    Die Mondprinzessin hab ich heute auch schon öfters gesehen und mir läuft es ja schon seit Wochen ständig über den Weg. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das was für mich ist. Andere Bücher haben momentan Priorität ^^

    Aber „Zeitsteinwirrwarr“ klingt wirklich kurios *g* Das hat mich auch sofort angesprungen, das werd ich mir gleich mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich bin jedenfalls gespannt auf Mondprinzessin.

      Zeitsteinwirrwarr ist von einer Bloggerin der ich folge. Deswegen interessiert mich das Buch. Ich hab auch schon mit ihr geschrieben das ein oder andere mal.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hallo,
    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen. Aber mir fällt gerade auf, dass ich den Drachenmond-Verlag in meiner Liste total vergessen habe. Die Mondprinzessin möchte ich auch unbedingt lesen, allein das Cover ist so traumhauft schön.
    Viele Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Morgen,

    deine Liste gefällt mir auf den ersten Blick total gut. Vor allem die Mondprinzessin find ich auch voll interessant. sonst kenn ich einige der Bücher vom Sehen, die meisten aber noch nicht, weshalb ich jetzt gleich mal Stöbern gehen werde 😀

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Die Cover sind toll. Die Mondprinzessin scheinen vielen was zu sagen. Ich bin gespannt auf das Buch.

      Dann viel Spass beim Stöbern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

