Friday Diary 3: Mit Jennifer Wolfs Abendsonne

Wow, mit Friday Diary bin ich heute früh dran, aber es wird mir schwer fallen, da mir die Charaktere nicht so gefallen.

friday-diary

heute bin ich noch an diesem Buch dran.

Wie immer mit Spoiler zu genießen …

Abendsonne

Von Dhalia

Hallo liebes Tagebuch,

Ich wurde kürzlich erwählt um einen der Jahreszeiten zu heiraten. Allerdings war ich alles andere als begeistert davon. Ich wollte nicht weg von meiner Familie. Doch dann verliebte ich mich in Jesien, den Herbst, der es mir aber wirklich nicht einfach gemacht hat. Ständig hat er mich abgewiesen. Na gut, vielleicht war ich auch nicht immer nett zu ihm. Aber jetzt haben wir geheiratet und ich werde 100 Jahre mit dem Herbst verbringen. Ich freu mich so, habe aber auch Angst.

Bis bald.

Dhalia Evangeline Abendsonne

Anmerkung:

Hört sich erst mal ganz gut an, leider waren mir die Charaktere und die Story viel zu anstrengend. Schade. Ist wohl doch nicht meine Reihe …

4 Gedanken zu “Friday Diary 3: Mit Jennifer Wolfs Abendsonne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

