Show it on Friday 25: Ein Buch wo das Cover hässlich ist, aber der Inhalt toll

Das  Thema für heute ist doch recht interssant. Mal sehen, ob ich da was finde.

Show it on Friday

Zeige ein Buch, dessen Cover du furchtbar findest, den Inhalt aber toll

Die Vampirin

Na  ja, furchtbar ist vielleicht übertrieben, aber unschön.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich mag das Buch, sagt ja schon das Thema. Mehr dazu weiter unten.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Na ja, sagt schon das Thema, oder? Unschön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Da das Teil 3 ist könnt ihr euch vielleicht denken, dass ich bereits Teil 1 und 2 gelesen hab. Ich mag die Reihe. Sie ist nur so furchtbar lang. Aber sie hat was und ich mag die Fantasy darin. Da find ich den erotischen Teil gar nicht so schlimm, denn es wirkt weder abwertend noch hässlich. Zumindest meistens.

Und welches Buch findet ihr heute zu dem Thema?

6 Gedanken zu “Show it on Friday 25: Ein Buch wo das Cover hässlich ist, aber der Inhalt toll

    • Huhu,

      ja schon. Ja, stimmt. Sind schon viele Bände. Bisher hab ich ein Buch pro Jahr gelesen und mittlerweile lese ich es nur noch auf Kindle, aber das würde ewig dauern. Vielleicht schaff ich nächstes Jahr ja mal mehr. Eigentlich mag ich die Reihe schon.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

