Buch-Safari 28: von den längst erhaltenen Büchern auf dem Sub und Bücher um die man erst einen großen Bogen machte

Anja hat zwar noch keinen Beitrag gehabt, aber ich werd mich trotzdem mal der Buch-Safari widmen.

Buchsafari

1. Welches Buch befindet sich am längsten auf deinem SuB / deiner WuLi?

Oh, Gott. Würd ich da in meiner Wunschliste kramen. Ich hätte keine Ahnung. Also nehm ich lieber den Sub.

Am längsten ist glaub ich dieses Buch da drauf.

Und ewig währt der Tag

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil es ein zweiter Teil ist und ich vorher gerne den ersten lesen würde, es aber nur noch schwer zu kriegen ist.

3. Gibt es ein Buch um das du erst lange einen großen Bogen gemacht hast und von dem du dann, als du es doch gelesen hast, total begeistert warst?

Hm, bestimmt, aber mein Gedächtnis … Da muss ich doch erst mal nachdenken.

Okay, eigentlich fallen mir schon das ein oder andere ein, wo ich erst unsicher war, aber einen großen Bogen ist wohl etwas übertrieben.

Aber um Hp hab ich mich erst gedrückt, weil ich den Hype nicht mochte. Ob ich nicht sicher war ob die Story was für mich ist weiß ich nicht mehr. Dennoch habe ich es noch vor dem ersten Film gelesen.

Auch bei Selection war ich erst unsicher und hab hin und her überlegt, aber schließlich hab ich es doch begonnen und ich liebe die Reihe.

Ebenso gings mir mit Colleen Hoover. Ich war mir total unsicher ob ihre Bücher was für mich sind, aber ich liebe sie alle.

Und wie war das bei euch so?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s