Corlys Themenwoche 36.6.: Könige und Königinnen: Über welches Land würdet ihr herrschen wollen?

Und noch ein Tag für meine Themenwoche steht an. Eine neue Frage ist für euch bereit.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für euch lautet:

Wenn ihr ein Land wählen dürftet wo ihr König oder Königin sein dürftet: Welches Land wäre das und wieso?

Puh, das ist keine leichte Frage, die ich da gestellt habe. Das merke ich jetzt selbst.

Vielleicht Schweden? Ich mag das Land und würde gern mal dahin, aber wieso gerade da weiß ich auch nicht. Ich glaub es könnte interessant sein und es war das erste, was mir einfiel.

Sonst fänd ich wohl auch Australien oder Lettland oder sowas interessant, aber so richtig kann ich die Frage gar nicht beantworten.

Und wie ist das bei euch so? Gibts bei euch ein bestimmtes Land?

und meine letzte Frage lautet:

Was fällt euch sonst noch so ein, wenn ihr an Könige und Königinnen denkt?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 36.6.: Könige und Königinnen: Über welches Land würdet ihr herrschen wollen?

  1. Hm. Schweden klingt nicht schlecht, aber zu kalt. Dann wohl Spanien, obwohl, die sind so verschuldet. Das wäre dann auch nicht so gut. Hm die ganzen warmen europäischen Länder sind zu verschuldet. Also lassen wir mal die finanzielle Sache weg. Spanien.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

