Freitagsfragen 30: Von Kinderbüchern und Sylvester

Heute kommen mal die Freitagsfragen am Samstag. Gestern hab ich sie nicht mehr mitbekommen.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Hast du als Kind schon gerne gelesen?
    – Falls ja, was war dein liebstes Buch?
    – Falls nein, wann wurde bei dir die Leselust geweckt und durch welches Buch?

    Na klar. Ich hab lesen schon immer geliebt, auch wenn ich mal hin und wieder eine große Lesepause eingefügt hab, aber seit 2009 lese ich wieder regelmäßig.

    Ich liebte Nis Puk in der Luk von Boy Lornsen und König der Löwen besonders.

Private Frage:

  1. Wie verbringst du dieses Jahr Silvester?
    – Gibt es etwas, das für dich zu Silvester einfach dazugehört? (Blei gießen, Pfannkuchen…usw.)

Das weiß ich noch gar nicht genau. Entweder bei ner Freundin mit anderen Freunden oder hier zu Hause mit der Familie. Momentan würde ich eher vermuten bei der Familie, da von der Freundin noch keine Anfrage wieder kam und ein geplantes Treffen auch noch nicht wieder stattfand, weil sie nicht konnte.

Wunderkerzen an Sylvester find ich ganz toll.

Und wie sieht das bei euch aus?

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 30: Von Kinderbüchern und Sylvester

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s