Corlys Themenwoche 37.1.: Weihnachten: Was steht auf eurem Wunschzettel?

Und nun gehts zu einer neuen Themenwoche und zwar meiner Weihnachtswoche. Da habt ihr alle was zu sagen könnte ich mir vorstellen.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine erste Frage lautet:

Was steht denn so auf eurem Wunschzettel falls ihr einen habt?

Ich vor allem Bücher. Nachlesen könnt ihr das hier: TTT (zumindest 10 davon.)

Und dann noch eine DVD (Die Bestimmung 3.1. Und Ligretto.)

Sonst hab ich aber keine Wünsche. Das reicht mir. Mein Wunschzettel befindet sich auf Amazon. Da kann man es gut und übersichtlich machen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Dienstag:

Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder habt ihr gar keine Lust dazu?

Mittwoch:

Was ist für euch das besondere an Weihnachten?

Donnerstag:

Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Freitag:

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Samstag:

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Sonntag:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

So, die ganze nächtste Woche ist verplant. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Beiträge recht pünktlich kommen können. Aber ansonsten kennt ihr ja die Fragen.

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 37.1.: Weihnachten: Was steht auf eurem Wunschzettel?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

