Corlys Themenwoche 37.2.: Freut ihr euch auf Weihnachten?

Und wieder steht ein Tag für meine Themenwoche vor der Tür. Diese Woche mit der Überschrift Weihnachten.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage so:

Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder habt ihr gar keine Lust dazu?

Ich freu mich schon. Auf den Tannenbaum mit den tollen Lichtern, auf die Geschenke, auf die Familie und das Zusammen sein und das gute Essen.

So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich allerdings nicht. Vor allem weil es mir gerade auch wieder nicht so gut geht.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch:

Was ist für euch das besondere an Weihnachten?

Donnerstag:

Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Freitag:

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Samstag:

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Sonntag:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

So, die ganze nächtste Woche ist verplant. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Beiträge recht pünktlich kommen können. Aber ansonsten kennt ihr ja die Fragen.

8 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 37.2.: Freut ihr euch auf Weihnachten?

    • das ist ja schade, aber das kommt vielleicht noch. Ja, bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Eigentlich war es schon wieder besser, aber sonntagabend fings dann wieder an mit Halsschmerzen Kratzen im Hals. Momentan wirkt die Schmerztablette noch. Mal sehen ob es dann vielleicht auch besser wird, wenn die Wirkung nachlässt.

      LG Corly

      Liken

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 37.2.: Freut ihr euch auf Weihnachten? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s