Mein Sub kommt zu Wort 7: Fungie in Sylvesterlaune

Und wieder darf ich mich äußern. Wie schön. Da freu ich mich aber.

mein sub kommt zu wort

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) 

    Lasst mich mal kurz zählen. Jep, hatte ich mir fast so ähnlich gedacht. Mit E-Books bin ich ganze 17 Bücher dick!!! Oder eher dünn? Wie auch immer …

  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 

    Ganz gut soweit. Nen bisschen wenig auf dem Fell hab ich, aber sonst. Meine drei neuesten hier:Küss mich im Sommerregenkiss-me-in-new-yorkbitter-sweet-1-geteiltes-blut

    Bei Küss mich im Sommerregen war Corly ganz aufgeregt, weil sie es geschenkt bekommen hat. Von wem wird nicht verraten. Sie will es vermutlich erst im Januar lesen, ist sich aber noch nicht sicher. Also mich würd es ja jetzt schon interessieren. 🙂

    Kiss  me in New york fand Corly das Cover so anziehend, dass sie nicht wiederstehen konnte. Vielleicht wird sie es aber noch im Dezember lesen. Also vielleicht ist es gar nicht so ein richtiges Subbuch. Auch ich liebe dieses Cover.

    Und Bitter & Sweet hat Corly auch erst für nächstes Jahr eingeplant, aber sie freut sich schon sehr auf Teil 2, denn Teil 1 hat ihr sehr gut gefallen. Ryan ist so heiß. Da schwärme selbst ich als Sub. Ich kann ja schon mal vor Corly reinlesen. Bin ja an der Quelle …

  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)? 

    das hier:Abendsonne

    Als Subleiche kann man es nicht gerade bezeichnen, aber Corly fand es nicht so gut. Sie hätte sich gerade bei Jesien viel mehr erhofft und hat ihn auch öfters nicht wiedererkannt. Dhalia war auch nicht so ihrs. Das war eher ein Flop für sie und sie hat oft nur überflogen. Ich selbst find das wegen Jesien so schade. Corly mochte ihn in eins so gern und dann wurde sie so enttäuscht.

  4. Lieber SuB, nur noch 10 Tage, dann ist das Jahr 2016 auch schon vorbei! Wie ist dein Fazit für das Jahr? Konntest du deine Stapel erweitern oder reduzieren und wie war es allgemein für dich?

    ach, das ging ganz gut. Bücher aus 2013 und 2014 bin ich nicht los geworden, aber dafür hat Corly alle Restbestände aus 2015 gelesen. Aus 2016 bleiben auch nur etwa 6 Bücher über und eins davon liest sie vielleicht noch. Ich bin nicht wirklich gewachsen in diesem Jahr. Immer noch ganz klein. Ich schätze es bleiben etwa 14 Bücher über oder 13 und im Januar und Februar will Corly schon wieder zwei ablösen, aber dafür werden Weihnachten wohl das ein oder andere hinzkommen, die ich jetzt in meiner Rechnung noch nicht mit eingeplant hab. Corly ist aber ganz zufrieden, auch wenn ich gern etwas mehr auf dem Buckel hätte.Das wars schon wieder von mir. Das nächste mal melde ich mich erst im nächsten Jahr zurück. Ich feier schön mit meinen Büchern Sylvester. Das wird ein Spass. Ich hab da Drachen zur Verfügung, die bestimmt ihr ganz eigenes Feuerwerk machen können, etwas anstrengende Götter, Schattenjäger und ausserdem steht mir ganz London zur Verfügung. Und wer weiß was ich zu Weihnachten noch so für Feierfreunde zu Sylvester bekomme. Denn die wird Corly bestimmt nicht mehr vorher von mir erlösen. Lasst die Drachenfeuerböller knallen. Wobei es sich ja eher um Drachenelfen dreht. Hi, hi. Corly ist da ja nicht so ganz so wild wie ich.
    In dem Sinne wünsch ich euch schöne Weihnachtsfeiertage, liebe Subs (und natürlich auch Besitzer), und natürlich auch sehr lustiges Sylvester.Euer Fungie
Advertisements

13 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 7: Fungie in Sylvesterlaune

  1. Hey Fungie,
    wow, das wird ja eine Party werden. Bei mir werden sich sämtliche Serienkiller, Mörder und Kommissare um die Bowle streiten. Vielleicht wird Amy ja mal einschreiten und den ein oder anderen Streit schlichten 😉
    Bewundernswert das Du so toll „leer“ gelesen wurdest von Corly, da könnte Kasin sich mal eine Scheibe abschneiden.
    Wo hast Du übrigens den Beitrag verlinkt – Kasin sucht sich einen Ast ab und findet nichts…
    Wünsche Dir und Corly jedenfalls schöne Weihnachten – vielleicht gibt es noch neue Bücher :-)))
    und kommt gut ins neue Jahr – aufpassen mit dem Feuerwerk.
    Liebe Grüße
    Bolg & Kasin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      huch, hab ich das nicht gemacht? Dann hat der das offenbar nicht angenommen. Hatte ihn verlinkt. Muss ich noch mal gucken.

      Serienkiller sind ja nicht mein und Corlys Ding, aber könnte sicher interessant werden.

      Ja, ich glaub mein Sylvester wird toll.

      Wünsch dir und Kasin auch scöne Weihnachten.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Fungie!
    Ich habe auch ganz andere Bewohner als du… aber eine Party mit Drachen und Schattenjägern ist bestimmt ganz lustig. Bei mir tummeln sich da auch eher Mörder und solche zwielichtigen Gestalten… aber es gibt auch viele Helden aus Kinderbüchern… komische Mischung eigentlich! 😉
    Dir und Corly alles Liebe für 2017!
    Max (Véros Sub)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Mörder sind ja nicht so unsere Welt. Jedenfalls nicht so klassische. Kinderbuchhelden sind allerdings gewiss spannend.

      Danke, das wünschen wir euch euch.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  3. Hallo Corlys SuB,

    mensch – deine Größe ist ja wirklich überschaubar – da verstehe ich, dass du gerne etwas mehr Rücklagen hättest. Schauen wir mal, was so für dich unterm Tannenbaum liegen wird. 🙂

    Hmm… Anna hat ja von der Jahreszeiten-Reihe bisher nur Band 1 gelesen und diese seitdem irgendwie aus den Augen verloren… -.-

    Kiss me in New york steht auf Annas Wunschliste – das Buch habe ich da raufgeschubst, weil ich das Cover so schön finde (Anna auch). 🙂 Sie meint aber, dass es wohl erst ein Buch fürs nächstes Weihnachten wird…hmm

    Dein Silvester klingt richtig genial – ich glaube, bei würde das eine Sause werden, die absolut ausarten würde. 😀 😀 😀

    Schön, dass du mit bei bist und dir bzw. euch tolle Weihnachten und einen feurig-fantastischen Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe,
    Annas SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Corly hat auch ein Jahr gebraucht bis sie sich bei Jahreszeiten an Teil 2 getraut hat. Kiss me in New York ist das Cover wirklich toll. Vermutlich wird Corly das noch schaffen.
      Ja, wird bestimmt genial, mein Sylvester.

      Ich bin immer wieder gern dabei. Will ja auch mal zu Wort kommen.

      Danke das wünschen Corly und ich euch auch alles.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  4. Huhu Fungie :),

    ich habe es hier rüber geschafft OHNE das Conny mitb ekommen hätte, dass ich gerade nicht mehr fleißig meine SuB-Kommentare beantworte. Da bekomme ich von ihr nämlich extra Zeit eingeräumt, um die zu beantworten *Stolz aufpluster*. Aber du ja auch, wie ich gerade sehe ;).

    Zu Abendsonne wollen wir Stapel sagen, dass Conny den zweiten Band auch schwächer als den ersten Band fand :(. Den dritten Band fand sie am Stärksten von der Reihe, obwohl sie das Spin-Off noch nicht gelesen hat. Wir wünschen dir einen Haufen neuer Bücher unter Weihnachtsbaum! Damit du mal ordentlich zunimmst, auch wenn Corly das vielleicht gar nicht so mag :D. Mit 17 Bücher bist du ja wirklich ein ganz kleiner, feiner SuB :). Kommt gut ins neue Jahr gestapelt!

    LG Conny-SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      super, dass du es geschafft hast. Na, vielleicht liest Corly den 3. Band dann auch noch irgendwann mal.
      Danke, Bücher gibts bestimmt. Wie viele sind wir uns aber noch nicht ganz sicher.
      Ja, ich bin wirklich klein.

      Komm du auch gut ins neue Jahr.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  5. Hallo Fungie, 🙂
    Abendsonne fand meine Besitzerin leider auch nicht so gut. Schade, weil sie den Herbst sehr mag. 🙂
    Ich hoffe, dass du im neuen Jahr ein paar Geschichten zulegen kannst. 🙂 Und ich wünsche dir und Corly einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s