Corlys Themenwoche 37.3.: Weihnachten: Was ist für euch das Besondere an Weihnachten?

Und wieder ist ein Tag für meine Weihnachtswoche. Dennoch wirkt es immer noch ein bisschen unwirklich, dass Samstag schon Weihnachten sein soll.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine Frage für heute lautet:

Was ist für euch das besondere an Weihnachten?

Ich liebe die Weihnachtszeit eigentlich, auch wenn ich nicht immer in Stimmung dafür bin. Ich liebe die ganzen Glitzer, die Lieder und den Tannenbaum. Das Zusammensein mit der Familie und alles drum herum. Es ist einfach eine gemütliche theoretisch kalte Zeit, die dunkle Abende beinhaltet. Ich liebe die Traditionen und mag Weihnachten unheimlich gern. Der Zauber von Weihnachten find ich generell eigentlich schön. Da kommen die ganzen romantischen Geschichten wieder gut zur Geltung. Ja, es gibt Weihnachten jedes Jahr wieder, aber für mich ist die Zeit eigentlich jedes Jahr wieder etwas besonderes.

Und was macht für euch Weihnachten zu was besonderes?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Freitag:

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Samstag:

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Sonntag:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

So, die ganze nächtste Woche ist verplant. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Beiträge recht pünktlich kommen können. Aber ansonsten kennt ihr ja die Fragen.

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 37.3.: Weihnachten: Was ist für euch das Besondere an Weihnachten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

