Dein Jahr in 30 Fragen: Frage 21: Heulkrampf?

Und noch ein Tag meines Rückblicks. Heute wieder etwas später, aber er kommt noch.

Jahresstatistik 2016

21. „Heulkrampf“ – Bei welchem Buch habt Ihr am meisten geweint bzw. hättet am meisten heulen können?

Antwort:

Das ist bei mir ähnlich wie bei dem Lachkrampf. Ich bin da nicht so emotional. Aber hin und wieder hab ich schon feuchte Augen.

Ich befürchte hierbei bleibe ich mal wieder an Colleen Hoover hängen.

Ich weiß aber nicht ob es hier oder hier war:

Hope forever Zurück ins Leben geliebt

Beide sehr intensiv und sehr bewegend.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

