Serienmittwoch 51: Eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen

noch zwei mal Serienmittwoch für dieses Jahr. Dieses mal natürlich zum Thema Weihnachten. Was sonst …

Serienmittwoch Logo

Heute mit dieser Frage:

Welches sind eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen aus welchen Serien?

Die von Glee fand ich ja zum Beispiel immer sehr schön. Hier mal Beispiele, die ich finden konnte.

Oder auch One Tree Hill war immer sehr gemütlich.

Sonst kann ich mich da gar nicht mehr so gut dran erinnern, aber diese Weihnachtsszenen mochte ich sehr.

Und was sind eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. Szenen aus Serien?

Auch wenn es dazu noch mal einen Extrabeitrag geben wird wünsche ich all meinen Serienmittwochlesern- und Teilnehmern schon mal schöne gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Advertisements

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 51: Eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s