Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Weihnachten rückt mit jedem Tag ein Schritt näher. Auch heute gehts wieder um Weihnachten bei meiner Themenwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Das ist meine heutige Frage:

Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Hm, eigentlich nur das übliche. Dass der Krieg aufhört, dass wir gesund bleiben. Dass es ein schönes nächstes Bloggerjahr gibt. Tja, irgendwie fällt mir da sonst nichts ein.

Vielleicht habt ihr interessantere Wünsche als ich?

Die nächsten Fragen:

Freitag:

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Samstag:

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Sonntag:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

So, die ganze nächtste Woche ist verplant. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Beiträge recht pünktlich kommen können. Aber ansonsten kennt ihr ja die Fragen.

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

