Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Weihnachten rückt mit jedem Tag ein Schritt näher. Auch heute gehts wieder um Weihnachten bei meiner Themenwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Das ist meine heutige Frage:

Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

Hm, eigentlich nur das übliche. Dass der Krieg aufhört, dass wir gesund bleiben. Dass es ein schönes nächstes Bloggerjahr gibt. Tja, irgendwie fällt mir da sonst nichts ein.

Vielleicht habt ihr interessantere Wünsche als ich?

Die nächsten Fragen:

Freitag:

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Samstag:

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Sonntag:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

So, die ganze nächtste Woche ist verplant. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Beiträge recht pünktlich kommen können. Aber ansonsten kennt ihr ja die Fragen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

  1. Ariana says:

    Dass alle gesund bleiben, kein Krieg usw wünsche ich mir immer, aber ich finde Musicalkarten sind auch besonders, in Musicals ist es immer so magisch*-*

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: