Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 22: Bestes Setting?

Und wieder gibts auch heute einen Beitrag zum Rückblick von mir. Ist ja schon gar nicht mehr so lange bis zum Jahresende.

Jahresstatistik 2016
22. Bestes/ liebstes Setting – Euer Lieblingsland/ Eure Lieblingsstadt, eine wundervoll gestaltete Fantasywelt – Welches Setting hat Euch besonders beeindruckt?

Antwort:

Fantasy:

Wie könnte da meine Antwort anders ausfallen als Harry Potter. Ich liebe dieses Setting noch immer.

Harry potter und der FEuerkelch

Mein liebster Teil ist dafür Teil 4, weil es da auch noch das Trimagische Tournier gab und die Weltmeisterschaft.

Sonst? Da muss ich erst mal überlegen.

Nein, ich bleib bei Harry Potter.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: