Dein Buch in 30 Fragen: Frage 23: The big Screen?

So, und wieder gibts einen Rückblick heute von mir:

Jahresstatistik 2016
23. „The big screen“ – Welches Buch würdet Ihr am liebsten verfilmt sehen?

Antwort:

Ich denke das ist das hier:

Talon 1 Drachenzeit

Obwohl mir Teil 2 + 3 nicht mehr ganz so lagen könnte ich mir doch vorstellen, dass eine Verfilmung mir mit der richtigen Umsetzung gefallen könnte.

Sonst sind alle Colleen Hoover Bücher sowieso filmgeeignet oder auch Selection von Kiera Cass. Auch das Juwel könnte ich mir vorstellen. Bitter & Sweet wäre bestimmt auch interessant auf der Leinwand anzugucken.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

