Show it on Friday 26: Ein Buch, dass in deinem untersten Regalbrett steht

Natürlich gibts auch noch ein Show it on Friday von mir. Das Thema heute lässt ja ziemlich viel Spielraum zu.

Show it on Friday

Zeige ein Buch, das in deinem untersten Regalbrett steht (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)

Im weißen Regal stehen da Ordner. Deswegen muss ich aufs rote zugreifen.

Da kann ich mich heute gar nicht enttcheiden. Ich glaub ich nehme das hier:

Poison Princess 1

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag die Reihe sehr gern. Sie ist nicht meine absolute Lieblingsreihe, aber ich hab schon sehr interessiert daran gelesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich denke ich bin durch das Cover auf die Reihe gestoßen. Es ist schon ein Hingucker und ich mag die Reihe.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich hab Teil 1 – 3 gelesen, die mir alle gut gefallen haben. Sonst noch nichts, aber es ist in Planung.

Das wars schon wieder von mir. Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

8 Gedanken zu “Show it on Friday 26: Ein Buch, dass in deinem untersten Regalbrett steht

  1. Huhu Corly,

    leider komme ich erst heute zum Gegenbesuch, der Weihnachtsstress hat mich voll eingenommen 😉

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut 🙂

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s