Buchsafari 29: Von liebsten buchigen Weihnachtswünschen und weihnachtliche Lesezeit

Anja verwirrt mich hier ein bisschen. Da ich ihre erste Frage schon letzte Woche beantwortet habe nehme ich mal die, die eigentlich für den 24.12. eingeplant war.

1. Was für ein Buch wünscht ihr euch heute ganz besonders?

Eins ganz besonders gar nicht so, da ich keine so besonderen Wünsche habe. Ich kann mich eher nicht entscheiden welches ich zuerst und welches zuletzt lesen will. Aber das hier sind unter abenderem Bücher aus meiner Weihnachtswunschliste:

TTT: 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht

Ich pick jetzt mal das heraus:

herzklopfen-im-nimmerland

2. WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Weil das Cover schön ist und der Klappentext vielversprechend klingt.

3. Liest du rund um die Weihnachtszeit auch Weihnachtsbücher?

Ein paar ja, aber nicht nur. Ich lese sonst auch viel mein weiteres Programm. Dieses Jahr habe ich mich an diese drei gewagt:

wer-kuesst-schon-einen-weihnachtsmannfriesenherzkiss-me-in-new-york

Das erste hab ich abgebrochen, weil es furchtbar war und fast nur mit Bettgeschichten zu tun hatte.

Das zweite mochte ich sehr gern, aber eine Sache störte mich.

Das dritte lese ich aktuell und mag ich auch sehr gern, nur langsam wird das mit den Ex zu sehr ausgezerrt.

Und wie ist das bei euch so?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s