Corlys Themenwoche 37.6.: Weihnachten: Wann macht ihr Bescherung?

So, nun komme ich auch zu meiner Themenwoche:

Corlys Themenwoche Logo

Wann macht ihr eigentlich Bescherung (falls ihr welche macht) (Tag, Uhrzeit?)

Das kommt drauf an. Auf jeden Fall nach dem Essen irgendwann. Eigentlich kommt es drauf an wann wir in die Kirche gehen. Meist war es die letzten Jahre immer spät Abends. Jetzt wird es wohl eher nachmittags sein. Entweder um 3 oder um vier. Dann essen wir und dann machen meine Schwester und mein Schwager erst mal oben allein mit den Kids Bescherung und dann kommen wir irgendwann hinzu und gehen dann nach unten zu uns.

Am ersten Tag wird es irgenwann spät Nachmittag oder gar Abends. Kommt darauf an. Irgendwann nach dem Kaffee jedenfalls und am zweiten Tag gibts bei uns keine Bescherung mehr. Da wird höchstens ne Karte mit Geld überreicht oder so, wenn überhaupt.

Und wann wird bei euch so Bescherung gemacht?

Die Frage für morgen lautet:

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein?

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

Advertisements

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 37.6.: Weihnachten: Wann macht ihr Bescherung?

  1. Da gibt es bei uns keine Regelung mehr. Da wir keine Kinder haben, die so süss gespannt warten. Bei den Schwiegereltern war es nach dem Essen, und bei meinen Eltern haben wir es vorher gemacht. Obwohl es schon schön ist, wenn es einen gewissen Rhythmus hat.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s