Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 24Liebster Autor

Die Beiträge für die Weihnachtstage dartiere ich lieber schon mal vor.

Jahresstatistik 2016
24. Liebster Autor – Welchen Autor/ Welche Autorin habt Ihr in diesem Jahr am liebsten gelesen?

Antwort:

Diese drei:

Colleen HooverKiera Casshttps://www.piper.de/uploads/_processed_/csm_urheber-4660_72ab8b02c1.jpg

1. Colleen Hoover:

Ich liebe einfach alle ihre Bücher von ihr und auch alle, die ich 2016 geleesen hab.

2. Kiera Cass

Von ihr hab ich dieses Jahr Selection 5 gelesen und auch das fand ich wieder klasse. Siren war zwar nicht ganz meins, aber Selection war toll.

3. Linea Harris

Ich hab dieses Jahr ihr Bitter & Sweet 1 gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen, was doch eher überraschend für mich kam. Hätte ich so gar nicht erwartet.

Männliche Autoren hab ich leider nur zwei gelesen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: