Corlys Thmenwoche 38.2.: Songs: Lieblingssongs?

So, die Themenwoche kommt mal wieder später. Da ich gestern nicht mehr online war konnte ich sie auch nicht vordartieren.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für euch lautet:

Was sind eure Lieblingssongs?

Puh, so viele. Ich beschränke mich auf eine Top 10 Liste. Aber alles eher ältere Songs.

BSB – As long as you love me und viele andere

Ich liebe die Backstreet Boys. Sie haben mich mein Leben lang begleitet und ich höre sie auch jetzt noch gern. Das ist eines meiner liebsten Lieder von ihnen.

Silbermond – Krieger des Lichts

Ganz besonders liebe ich dieses Lied von Silbermond, wenn auch noch einige andere. Aber das hier hat es mir besonders angetan.

Kerry Roberts – Rescue me

Der Titelsong von Once upon a time. Ich fand ihn wirklich von Anfang an super. Einfach ein toller Song.

Us 5 – Just because of you

Ja, ich bekenne mich dazu auch heute noch auf US 5 zu stehen. Ich liebe Us 5 und das ist eines ihrer besten Lieder.

Blazin Squad – Flip Reverse

Ein meiner absoluten Lieblingsbands. In diese Band sowie die Musik hab ich mich irgendwann tatsächlich verliebt. Auch heute liebe ich sie noch.

Revolverheld – Halt dich an mir fest

Hach, auch Revolverheld ist immer noch toll. Dieses Lied mag ich besonders.

Kerstin Ott – Die Immer lacht

Dieses Lied hab ich dieses Jahr durch eine Freundin entdeckt und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat.

Pink feat. Nate Ruess – Give me a Reason

Auch dieses Lied mag ich total gern. Eines der schönsten Lieder von Pink.

Aerosmith – I dont want to miss a thing

Der Titelsong von Armageddon. Auch den find ich einfach nur toll. Ein sehr schöner Song.

Pur – Die Beste

Hach, ja. Pur begleitet mich noch länger als BSB. Praktisch schon eine Band aus meiner Kindheit. Ich hab sie wie BSB sogar schon auf nem Konzert gesehen. Einfach tolle Bands.

Aber natürlich ist das keine allgemeine Top 10 sondern eher die Lieder, die mir heute besonders eingefallen sind.

Und welches sind eure Lieblingslieder?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch:

Welche Songs mögt ihr gar nicht?

Donnerstag:

Welche Songs möchtet ihr unbedingt mal live hören?

Freitag:

Welche Songs habt ihr schon live gehört?

Samstag:

Hört ihr viel Musik und welche hört ihr aktuell?

 

8 Gedanken zu “Corlys Thmenwoche 38.2.: Songs: Lieblingssongs?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 38.2.: Songs: Lieblingssongs? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s