Corlys Themnewoche 38.3.: Songs: Welche Songs mögt ihr gar nicht?

Und wieder gibts einen Beitrag zu meiner Songwoche.

Corlys Themenwoche Logo

Heute ist das meine Frage:

Welche Songs mögt ihr gar nicht?

Da muss ich aber auch erst mal nachdenken.

Stefan Raab – Wadde hadde dude da

Den fand ich schon immer schrecklich. Egal wie. Gesanglich wie entertainmäßig. Konnte ich nie was mit anfangen.

Songs von Metallica

Gar nicht mein Ding.

U96 – Das Boot

War auch gar nicht mein Ding

.

Die Wildecker Herzbuben – Herzilein

Aber eigentlich Heimatmelodie allgemein.

Rammstein

war auch nie mein Ding.

und vieles vieles mehr und was mögt ihr nicht?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

Welche Songs möchtet ihr unbedingt mal live hören?

Freitag:

Welche Songs habt ihr schon live gehört?

Samstag:

Hört ihr viel Musik und welche hört ihr aktuell?

7 Gedanken zu “Corlys Themnewoche 38.3.: Songs: Welche Songs mögt ihr gar nicht?

  1. Rammstein ist schon ziemlich hardcore. Ich finde die Texte mist aber die Melodie mag ich gerne. Aber ich höre auch gerne Heavy Metal. Was nicht so mein Ding ist – Techno, Volksmusik, 70er ist zwar viel gutes dabei, aber ich denke eher 70% ist nicht so meins.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

